Folgende Welpen sind in nun zu ihren Familien gezogen:


  • Brandon heißt jetzt Pino und erfreut nun seine Familie in Heilbronn, sowie seine neue "Patienten" in der Therapie ;-)
  • Betty Barkley zog nach Gomaringen und wird vermtl. mal Therapeutin ;-)
  • Bonny, heißt nun Jenna und hat ganz viele Menschenfreunde in Malsch bei KA gefunden 
  • Bamika unterstützt ihre neue Freundin Kim (BorderCollie), damit es der Familie in Heidenheim/Brenz nicht langweilig wird. 
  • Bailey zieht zu einer wunderbaren Familie ins Filstal nach Göppingen, für beide ist es das erste Mal ;-)
  • Breathless, heißt jetzt Cleo und treibt als "Schwabe" ihr Unwesen in Sottrum/Niedersachen - ich hoffe, sie verzichtet dabei auf die schwäbische Sparsamkeit ;-)
  • Blace, heißt jetzt Prusseliese, zieht in die Villa Kunterbunt in die Ortenau zu ihrer Freundin Madita und Pfefferminza. Hoffentlich verschont sie der Spunk ;-)

Brooklyn of Juniper Heath bleibt bei uns. 



zum Vergrößern ins Bild klicken

5. und 6. Woche


4. Woche


3. Woche


mit Namen


B-Wurf 2. Woche


 

 

 

 

 

B-Wurf 1. Woche


der B-Wurf 14./15.09.2016


Date im Juli 2016
 -just married -
Cheyenne und Leo


 



Cheyenne und Leo

ich darf vorstellen:

D'leh the Yagahl of Kingly Shine

genannt "Leo"   

Ich bin meinem Motto treu geblieben und habe nach langer Suche wieder einen tollen Rüden amerikanischer Linien gefunden.                               Aus dieser tollen Verpaarung erwarten wir Mitte September Welpen in sable und/oder tricolor.

 


Schaut auch für weitere Neuigkeiten in meinem Blog vorbei 

 

 







-Archiv-

Unser erstes Welpentreffen   

1. Geburtstag

Juni 2015 

1. Welpentreffen 2015 / A-Wurf


 

 

 

 

!!! Unsere WELPEN 2014 !!!

A-Wurf   

 

 

Pünktlich zum Sommeranfang 2014 hatte uns Cheyenne prächtige Welpen, 7 an der Zahl,  beschert.                     

 

Aus dieser Verpaarung hatten wir 4 Rüden in tricolour  

und 2 Rüden sowie 1 Hündin in (dark-) sable  

 

einen besonderen Dank geht an Ingrid Walter (Collies of Collieparadise), die mir tatkräftig bei der Geburt mit ihrem Wissen und Können beigestanden und geholfen hat ;-) Danke Ingrid !  

 

 

die 7 Zwerge - A-Wurf 2014 - Rasselbande!

 

 

es haben jetzt alle ein wunderbares Zuhause gefunden:

 

  • Amazing End - sie heißt jetzt Merri und zog Richtung Landeshauptstadt
  • Anouk the Voice - er heißt jetzt Aramis und bleibt auf der Alb
  • Arley the Gentleman - er heißt jetzt Emilio und ist zum Papa gezogen !
  • Andy the Spezial - er heißt jetzt Milo und zog in den Schwarzwald
  • Able to Win -er heißt jetzt Anouk und lebt im schönen Ermstal
  • Aric the 1st - er heißt jetzt Jamie und lebt in Unterfranken/Bayern
  • Agent Zickzack - Agent wird Hotelmanager in Kochel am See

  

 

klick auf die Bildmitte !    

 

...vorher - - - nachher...


8./9. Woche -Game over- :-(


7. Woche -Spielen-


6. Woche/Besuch von Papa&Opa


5. Woche / teamwork


4. Woche voller Aktion


 

 

der erste Ausflug im Grünen !!


jetzt 3 Wochen alt


A-Wurf mit Namen


 

 
         

klick auf die Bildmitte !  

A-Wurf 06/07-2014 / Gemischt


 

Wenn Du Interesse an einem der Welpen hast, dann setze dich mit mir in Verbindung   

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zuchtrüdenauswahl fiel mir sehr schwer, da ich einen hohen Maßstab an die Nachkommenschaft stelle und die amerikanische Linie bevorzuge, kamen im Vorfeld die ein oder anderen Deckrüden erst gar nicht in Frage.

 

          Schaut auch hin und wieder in  meinem Blog vorbei!

 

 

                                                       - klick auf die Bildmitte -       

Frühlingsgefühle....;-)

1  

 

 

 

 

 

 

 

(c)copyright by Miriam Erhardt